Main Menu  

   

Nächste Rennen  

18.11.2023
1. Lauf in Hude

06.01.2024
2. Lauf in Hamburg

17.02.2024
3. Lauf in Ardorf

06.04.2024
Finale in Wolfsburg

 

   

Login Form  

   

So das war sie, die Saison 2023/2024

Das Finale in Wolfsburg fand bei schönsten Sommerwetter statt, Gripp war auch vorhanden, bei den meisten zumindest.

So wurden Rundenzeiten von unter 4 Sekunden erreicht, und wer den Stadtkurs kennt der weiß das es mitunter sehr anstrengend sein kann.

Es war ein sehr Harmonischer und Stressfreier Renntag gewesen, dafür Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Insgesamt waren es 16 Teilnehmer die in der Saison mitgefahren sind.

Es gab lecker Essen, nein dieses mal keine Currywurstsuppe aus dem hiesigen Konzern um die Ecke,

sondern Burger, vom SRC Wolfsburg Cheffe persönlich gebraten. Dafür ein fettes Dankeschön !

Nun zum Renngeschehen !!!

Der neue DTSW Nord Meister heißt:  Timo Borrmann 

Für die 1B Klasse gab es eine extra Wertung, gefahren wurde die Klasse als Sprint-Rennen a 2 Minuten Turns.

Hier ist der Sprint-König Wolfgang Kottsieper geworden.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger !

 

Für die nächste Saison gibt es neue Poolmotoren und wie mehrfach angekündigt wird die Chassisbreite

in Klasse 1 auf 70 mm begrenzt.

Demnächst wird das noch im Reglement festgehalten, auch mit Bild für den Umbau der älteren Chassis,

und dann online gestellt.

So dann mal ab in die Sommerpause, bis bald !   

 

 

 

 

 

 

           Jürgen Konrad Reifendecals

 

fola logo Joker Logo

 

doslot web jan 

sdr

 solid srw
   
   
© ALLROUNDER